Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)

Diakonie Neuendettelsau

Himmelkron, zwischen Kulmbach

Aus- und Weiterbildung

Chemie

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w) Diakonie Neuendettelsau Himmelkron, zwischen Kulmbach und Bayreuth Alltägliche Betreuung von Menschen mit herausforderndem Verhalten und entsprechendem pädagogischem Handlungsbedarf sowie behinderungs- oder altersbedingt erhöhtem pflegerischem Bedarf.

Die Ist Mit Rund 7000 Mitarbeitenden In 200 Ein­richtungen Einer Der Größten Anbieter Von Dienst­leistungen Im Gesund­heits­wesen Und Im Sozialen Bereich In Deutsch­land Unsere Leit­linien Christlich­keit Professionalität Und Wirt­schaft­lich­keit Sind Die Basis Unseres Erfolges Dienste Für Menschen Mit Behinderung Wohnen Himmelkron Unsere Differenzierten Wohn­gruppen Bieten Für 460 Menschen Mit Geistigen Behinderungen - Mit Ihren Unter­schied­lichsten Ausdrucks­fähig­keiten Bedürfnissen Und Lebens­lagen - Einen Attraktiven Ort Zum Leben Wir Suchen Möglichst Zum 182017 Oder Später Für Unsere Wohngruppen Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Erzieher (m/w) Ihre Aufgaben: Alltägliche Betreuung Von Menschen Mit Heraus­forderndem Verhalten Und Entsprechendem Pädagogischem Handlungs­bedarf Sowie Behinderungs- Oder Alters­bedingt Erhöhtem Pflegerischem Bedarf Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Heil­erziehungs­pflege Erziehung Psychiatrie­pflege Kranken­pflege Oder Alten­pflege Gespür Für Die Jeweilige Ziel­gruppe Und Respekt Für Orientierungs- Und Halt­bedürftige Menschen Geduld Und Sensibilität In Der Betreuung Hilfs­bedürftiger Menschen Freude An Einer Selbst­ständigen Und Verant­wort­lichen Tätig­keit Motivation Für Das Geben Und Nehmen Im Team Die Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Mitzutragen Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechs­lungs­reiches Aufgaben­gebiet Vergütung Nach Den Arbeits­vertrags­richt­linien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Umfangreiche Fort- Und Weiter­bildungs­möglichkeiten ( Wwwakademiedialogde ) Und Supervision Ein Breites Angebot Der Betrieb­lichen Gesundheits­förderung (bgf) Betriebliche Alters­versorgung Und Beihilfe­versicherung Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Allen üblichen Unter­lagen Richten Sie Bitte Bis 1572017 An Folgende Adresse: · Wohnen Himmelkron · Herrn Armin Wissel Klosterberg 19 · 95502 Himmelkron · Tel 09227 79-600 E-mail: Arminwissel@de Wwwde HEP Behindertenpädagoge Sonderpädagoge Pädagogische Fachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflegepersonal Gruppenerzieher Psychiatriepfleger HEP Behindertenpädagoge Sonderpädagoge Pädagogische Fachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflegepersonal Gruppenerzieher Psychiatriepfleger Heilerziehungspfleger (m/w) Oder Erzieher (m/w) Alltägliche Betreuung Von Menschen Mit Herausforderndem Verhalten Und Entsprechendem Pädagogischem Handlungsbedarf Sowie Behinderungs- Oder Altersbedingt Erhöhtem Pflegerischem Bedarf Himmelkron HEP Behindertenpädagoge Sonderpädagoge Pädagogische Fachkraft Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflegepersonal Gruppenerzieher Psychiatriepfleger

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

Fachinformatiker/in (w/m/d) - Senior Specialist
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Wedel)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Bielefeld)